Quantum Theory – Bilderregen

0
34

Viel zu berichten über Quantum Theory, Tecmos Gears of War-Verschnitt mit Fantasy-Einschlag, gab es bisher nicht. Immerhin steht inzwischen ein Veröffentlichungstermin für den Westen fest: Am 16. November soll der Action-Titel bei uns erscheinen. Die Wartezeit verkürzen neue Screenshots.


Mehr zu Quantum Theory:

Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

Wie gut oder schlecht es wird, muss sich natürlich zeigen.Aber gow als gameplay vorlage ist doch super.Ich meine es war doch schon immer so, dass ein gut funktionierendes system kopiert wurde.Ist ja auch gut so.Wieviele spiele haben super mario bzw. mario 64 kopiert, oder aktuell god of war.Finde ich besser, als wenn sie ein eigenes system machen das schrott ist.Daran hat sich ja konami lange abgearbeitet um castlevania in die 3. dimension zu bringen. Und das ohne erfolg!Erst jetzt, mit dem god of war konzept, scheint es was zu werden.Darum,…. vielleicht wird quantum theory nur mittelmaß, das muss sich zeigen.Aber sich am gears prinzip zu orientieren find ich gut.

Guruhurumuru
I, MANIAC
Guruhurumuru

Gow-Klon hin oder her: Hauptsache es wird gut umgesetzt!Mal sehen ob es auch eine spannende Storyline biete!

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

…ohne jegliche Substanz.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@disco victim ja glaub ich auch !sieht total durchschnittlich aus…

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Glaub das Ding wird nix.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Die Grafik sieht wirklich deutlich besser als als das letzte Mal, echt schick. Leider kann ich weder mit dem Hauptcharakter (da dieser für mich einfach ZU cool wirken soll) und mit der etwas leichter bekleideten Frau (dann doch lieber Anja in voller COG Montur) anfangen. Trotz dessen finde ich das Setting nun deutlich besser und es gefällt mir richtig gut.Trotzdem überbrücke ich die Wartezeit zu Gears of War 3 lieber mit etwas Schönerem, wie Halo Reach, SSFIV oder BB: CS (obwohl beide der letzten genannten Titel für mich einen höheren Stellenwert als GoW haben)

WNxKraid
Gast

Sieht schonmal besser aus als die letzten screens die zu sehen waren. Da hat man wohl die Zeit genutzt und noch etwas die Grafik poliert.

Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

Cooles setting, klasse design.Werd ich im auge behalten!