Rage 2 – jetzt offiziell mit Teaser-Trailer

12
217

Walmart Kanada hat es vohergesagt: Mit obigem Teaser-Trailer bestätigt Bethesda nun, dass Rage 2 auf dem Weg ist – weitere Details sowie einen Gameplay-Trailer soll es dann morgen geben.

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Dennis, also ich persönlich fand das Ende vom ersten Teil einfach lahm. Zack und aus. Der Endkapf war leichter als jeder andere Kampf im ganzen Spiel. Das fühlte sich irgendwie falsch an.
Trotzdem habe ich das Spiel einfach geliebt. Freu mich auf den neuen Teil.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

ich weiß ja nicht….
die lustig lustig knalla balla attitüde will bei mir nicht zünden.
gameplay sagt hoffentlich mehr aus.

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

Ist das so eine Art “Anti-Werbung”? Also damit alle denken das Spiel wäre Mist, aber dann ist es doch cool und alle sind überrascht und so.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich muß Rage endlich mal anfangen. Wäre schön wenn man das im Zuge von Teil 2 aufhübscht für die One.

Tapir_Erich
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Tapir_Erich

leicht peinlich, der Trailer

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich hab Rage damals durchgespielt, aber ans Ende kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Insgesamt hab ich das Spiel aber gut in Erinnerung.

Denis Kuckmann
Autor
Profi (Level 2)

Ich weiß gar nicht, was alle haben: Abgesehen davon, dass “drücke den Knopf für den Abspann” etwas antiklimaktisch ist, ist das Ende von RAGE doch weder schlecht noch ein Cliffhanger – zumindest nicht weniger als die Enden von Filmen wie Terminator 1 & 2. Aber bei Filmen ist das wohl in Ordnung; dafür kommen die nicht so leicht wie Videospiele mit abgedroschenen Tropes und mittelmäßigem Storytelling durch – ausgeglichene Gerechtigkeit.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Das hat was von madmax
Ich bin gespannt
Beteshda gehört mitlerweile zu den mit Abstand besten Herstellern neben Sony
Und Rockstar Take 2
Mmn

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wenn es besser wird als Rage, gebe ich Ihn einen Chance. Und keine furchtbare Cliffhanger.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Wird bestimmt richtig genial, id shooter gehen immer.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Die Mucke von Andrew W. K ist aufjedenfall schon einmal geilo…

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Sieht aus wie eine H&M Werbung…

Dieses Teil sollte schon einen besseren Finish haben als der erste Teil, sonst kann man sich das sparen…