Raging Justice – Erscheinungszeitraum bekanntgegeben

4
319

Team17 und MakinGames kündigen an, dass Raging Justice im zweiten Quartal, also zwischen 1. April und 30. Juni, für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Dazu gab es den neuen Gameplay-Trailer oben.

neuste älteste
neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Bin gespannt und denke werd’s mir holen ! Diese Games haben mir früher immer schon Spaß gemacht? Deshalb ??

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wenn das nur im trailerso ist wäre es schon deutlich besser!
Wie kann man solchen Blödsinn als förderlich in einen trailer einbauen…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Meinst du nicht,die Schriftzüge sind nur für den Trailer eingebaut worden…?
Jedenfalls ist die Grafik deutlich hübscher als z.B. bei Mother Russia…
Ich gebe dem Titel jedenfalls eine Chance ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Irgendwie gefällt mir das nicht mehr
Was sollen die Power. ..perfekt usw gekrakel nach jedem schlag..schade Dachte erst das könnte den Charme von Streets of rage bekommen aber das hier ist zu albern weiß selber nicht was es sein soll..echt schade Potential war da..so aber nix für mich
.