Raging Justice – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

6
471

Mit dem obigen Trailer kündigt Publisher Team17 Raging Justice für PS4, Xbox One und Switch an, das im Jahresverlauf erscheint. Die Klopperei mit Retro-Charme wird von MakinGames, einem kleinen Team aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern, entwickelt.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mir gefällt die grafische Darstellung auch gar nicht.

Ein neues Streets of Rage im feinsten FHD/UHD-2D-Pixellook mit tollen handgezeichneten animierten Hintergründen mit Parallax-Scrolling und butterweicher Framerate … das wäre mal was. 🙂 *sabber*

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Fürchterlicher Grafikstil, erinnert an Pit Fighter…

Morolas
I, MANIAC
Morolas

endlich mal wieder ein strassenprügler…
hoffentlich nicht zu kitschig…
ich freue mich darauf.
hach wäre ein turtled in time mit neuer grafik der hammer oder alle 8 und 16 bit prügler.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Team 17? Wat? 😀

Hatte letztens erst wieder eine Final Fight Phase, passt also ganz gut 😉 Der Stil kann sich nur nicht so recht entscheiden ob er modern oder oldschool sein will – aber egal. Wenn der Preis einem Zwischenzock angemessen ist, soll das kein Beinbruch (höhö) sein.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Für mich eine wahre Offenbarung ?

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Ohhh… genial gekauft ! Retro Pur ?