Raiden Fighters Aces – Infos zu Umfang & Release-Datum

0
66

Die Compilation wird wird die drei Shoot ’em Up-Klassiker Raiden Fighters, Raiden Fighters 2: Operation Hell Dive sowie Raiden Fighters Jet umfassen. Diese können sowohl in der Original-Auflösung als auch in einer aufgehübschten Fassung gespielt werden. Neu hinzugekommen ist ein Trainingsmodus, in welchem Ihr die Stages einzeln anwählen dürft, Eure Ausrüstung sowie die Eurer Wingmen frei konfigurieren könnt und sogar eine Slow-Motion-Funktion anwählt, um besonders knifflige Passagen zu meistern. Alle Spiele dürfen selbstverständlich auch im Offline-Koop-Modus bestritten werden.

Außerdem könnt Ihr Euch auf folgende Features freuen:

  • 35 Kampfjets mit individuellem Gameplay
  • Drei Powerups: Laser, Raketen und Miniship
  • Vollbildmodus oder alternatives 4:3-Format
  • konfigurierbare Steuerung
  • Ranglisten
  • eigenes Video-Portal

Raiden Fighters Aces erscheint am 20. April exklusiv für die Xbox 360. Offizieller Preis: 29,99 Euro.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

*Juhubel* isja sowas von gekauft !!!!!!

belborn
I, MANIAC
belborn

Und am 27.04 kommt Akai Katana.Bestellbar allerdings nur in Engeland.Die bekommen dafür kein Raiden im Moment.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

jo maik ..in der hinsicht steppt der bär auf der boxaber die PS3 ist codefree und d.bringt wiederum vorteile mit sich..siehe UnderDefeatHD!RaidenProject ist ein abs.muss..keine frage

FunkySpaceman75
I, MANIAC
FunkySpaceman75

@ cm_maikkönnt dir da vor allem die söldner x-teile empfehlen. vor allem teil 2; geile grafik und schöne turrican-mäßige musik von rafael dyll!!!ansonsten auf amazon raiden project für ps one ordern; läuft ja auch drauf!

Gast

ey riot gibts solche art von shooter auch für ps3?egal ob store oder disc

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

laut Amazon vorbestellung neu angesetzter termin ist s der 21.te ..k.a.aber die verschicken ja sowieso sofort nach erhalt der ware..also könnte es vllt.am 20.ten schon damit klappen ..wer weis

Gast

“”Raiden Fighters Aces erscheint am 20. April “”,steht jedenfalls so oben.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

@Aeon am 21 ..also nix mit nazi party XD

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

*freu*freu*freuam 21 april ist es hoffentlich soweit..bis dahin wird auf UnderDefeat HD getriggert ..ebenfalls ein nahezu perfektes shmup i

Gast

Ich glaub,ich bin grad in meiner Hose gekommen!Wie geil-o-matisch….Allerdings soll ewige Schande über den Publisher kommen,der das Game ausgerechnet am 20.April veröffentlicht.Denn ich werde schreien,das Pad an die Wand klatschen und jubeln…und später dann die Staatsmacht vor der Haustür stehen haben,die die ‘entsetzlich laute Naziparty zu Ehren des Fööhrers Gebortstag’ zerschlagen will….oder mitfeiern…..