Railway Empire – Complete Collection im August für PS4 & Xbox One

5
202

Kalypso Media kündigt an, dass die Complete Collection von Railway Empire am 7. August für PS4 und Xbox One erscheint. Ein trailer stimmt uns jetzt schonmal darauf ein.

Railway Empire – Complete Collection enthält abseits des Hauptspiels alle acht DLCs und sämtliche Updates.

neuste älteste
Gnu
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Gnu

MontyRunnerMontyRunner
Gibt es seit 19.6. auf Switch. Leider nicht mit ganz allen DLCs.

Gruss
Gnu

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Hab die normale Version gespielt, als es damals herauskam.
Ist ein echt schönes Spiel, hab einige Zeit dran gesessen. (Ab und an auch einfach mal mit dem Zug mitfahren, wenn alles läuft, ist tatsächlich durchaus entspannend.)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich hab Sowas noch nie gespielt
Vieleicht sollte ich mal wieder zug fahren.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Sowas gehört auf Switch! Viel eher als auf MSony.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Herrje, ich fühle mich davon angesprochen, das sieht so schön entschleunigt aus… ich glaube, ich werde langsam alt 🙁