Railway Empire – Complete Collection im August für PS4 & Xbox One

5
246

Kalypso Media kündigt an, dass die Complete Collection von Railway Empire am 7. August für PS4 und Xbox One erscheint. Ein trailer stimmt uns jetzt schonmal darauf ein.

Railway Empire – Complete Collection enthält abseits des Hauptspiels alle acht DLCs und sämtliche Updates.

neuste älteste
Gnu
I, MANIAC
Gnu

@montyrunner
Gibt es seit 19.6. auf Switch. Leider nicht mit ganz allen DLCs.

Gruss
Gnu

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Hab die normale Version gespielt, als es damals herauskam.
Ist ein echt schönes Spiel, hab einige Zeit dran gesessen. (Ab und an auch einfach mal mit dem Zug mitfahren, wenn alles läuft, ist tatsächlich durchaus entspannend.)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hab Sowas noch nie gespielt
Vieleicht sollte ich mal wieder zug fahren.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Sowas gehört auf Switch! Viel eher als auf MSony.

Cato
I, MANIAC
Cato

Herrje, ich fühle mich davon angesprochen, das sieht so schön entschleunigt aus… ich glaube, ich werde langsam alt 🙁