Rainbow Six: Siege – auch für PS5 und Xbox Series X

5
103

Game Director Leroy Athanasshat jetzt gegenüber Windows Central bestätigt, dass Rainbow Six: Siege zu deren Launch auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen wird – natürlich mit neuen Features angereichert, um die Community bei Laune zu halten. Einen konkreten Termin dafür könnte man leider noch nicht nennen, da Sony und Microsoft selbst ja noch nicht einmal ein genaues Datum für ihre Next-Gen-Maschinen publiziert hätten. Gesichert ist aber dagegen schon, dass es Cross-Gen-Multiplayer geben wird.

Rainbow Six: Siege ist seit 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Mit Bedacht vom eigenen
Hersteller natürlich 😉

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Das Spiel hat seine Fans und und ist noch recht beliebt dämlich ist das nicht. Ich für meinen Teil würde mir auch lieber einen traditionellen Teil wünschen aber sieht halt nicht danach aus. Taktik Schooter in die Richtung scheinen echt ausgestorben zu sein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Auch sehr geil ich liebe Mp
Einfach nur rein ballern perfekte absprachen und voll der teamspirit
Ohne rb6 Siege auf der ps5?
Ohne mich.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Beim nächsten Teil wäre etwas mehr Multiplayer auch nicht verkehrt. 😊

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Wie geil Ist das denn?
Ich liebe den Single Player in Siege
Der ist genial!