Rainbow Six: Siege – bald auch per Xbox Game Pass spielbar?

3
161

Ubisoft und Microsoft nähren mit einem eindeutig zweideutigen Tweet Spekulationen, dass Rainbow Six: Siege bald auch für Xbox Game Pass verfügbar sein könnte. Dort sehen wir nämlich ein Bild mit einem Regenbogen (Rainbow), sechs Wachtürmen (Six) und einer Belagerung (Siege).

Rainbow Six: Siege erschien am 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgen noch in diesem Jahr.

neuste älteste
Endgegner
Mitglied
Endgegner

nun ja.. Ich zocke auch nach Jahren noch nicht sonderlich gut, Reaktionen schwinden im Alter, aber viel. Also Einigen 🙂

Empfehle die Senior eSports Liga.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

ps kein Gerücht, bestätigt!

Wie vielen Neueinsteigern hast du denn keine Freude bereitet? 😉

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Kostet doch eh nix mehr.. Und Neueinsteiger werden wenig Freude daran finden; sind mir aber herzlich willkommen! :))

ps kein Gerücht, bestätigt!