Rainbow Six: Siege – bald auch per Xbox Game Pass spielbar?

3
122

Ubisoft und Microsoft nähren mit einem eindeutig zweideutigen Tweet Spekulationen, dass Rainbow Six: Siege bald auch für Xbox Game Pass verfügbar sein könnte. Dort sehen wir nämlich ein Bild mit einem Regenbogen (Rainbow), sechs Wachtürmen (Six) und einer Belagerung (Siege).

Rainbow Six: Siege erschien am 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgen noch in diesem Jahr.

neuste älteste
Endgegner
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Endgegner

nun ja.. Ich zocke auch nach Jahren noch nicht sonderlich gut, Reaktionen schwinden im Alter, aber viel. Also Einigen 🙂

Empfehle die Senior eSports Liga.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

ps kein Gerücht, bestätigt!

Wie vielen Neueinsteigern hast du denn keine Freude bereitet? 😉

Endgegner
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Endgegner

Kostet doch eh nix mehr.. Und Neueinsteiger werden wenig Freude daran finden; sind mir aber herzlich willkommen! :))

ps kein Gerücht, bestätigt!