Rainbow Six: Siege – “Operation Ember Rise” hat begonnen

4
66

Ubisoft erinnert uns daran, dass “Oeration Ember Rise” für Rainbow Six: Siege jetzt erhältlich ist und zeigt uns gleich den Launchtrailer dazu. Die damit verfügbaren beiden neuen Operatoren können jetzt schon von Besitzern des Year 4 Passes in Augenschein genommen werden, während alle anderen bis zum 19. September warten müssen, um sie gegen Renown oder R6 Credits freizuschalten. Die Überarbeitung der Kanal-Map ist dagegen für alle gratis.

Hier noch die entsprechenden Details aus der Pressemmitteilung:

In “Operation Ember Rise” treffen die Spieler auf zwei neue Operatoren:
  • Amaru ist die neue Angreiferin aus Peru. Sie benutzt den Garra-Haken, mit dem sie in Rekordzeit Vorsprünge, Balkone und Fenster erklimmen kann. Amarus Gegner müssen sich nun nicht nur um Angriffe von oben, sondern auch um Angriffe von unten sorgen. Mit dem richtigen Timing nutzt Amaru den Garra-Haken an einem Fenster und schaltet jeden Gegner, der direkt hinter dem Fenster steht, mit ihrem berüchtigten Garra-Kick aus.
  • Goyo, der neue Verteidiger aus Mexiko, setzt sein Volcán-Schild ein. Wie der gewöhnliche entfaltbare Schild bietet der Volcán-Schild Schutz und ermöglicht es Verteidigern, Wege zu blockieren. Mit einer angebrachten Brandbombe kann Goyo seinen Gegnern darüberhinaus richtig einheizen. Auf den ersten Blick ist sein Volcán-Schild nur schwer von einem gewöhnlichen Schild zu unterscheiden, was für unangenehme Überraschungen bei Angreifern sorgt.
Zusätzlich können die Spieler die neu gestaltete Karte Kanal erkunden, die überarbeitet wurde, um die Rotation und Navigation mit einem neuen Weg zwischen den östlichen und westlichen Gebäuden zu erleichtern. Zwei Treppenhäuser wurden hinzugefügt, um die gesamte Karte vertikaler zu gestalten, und die Anzahl der spielbaren Innenräume wurde erhöht, wobei einige Räume ebenfalls erweitert wurden. Zusätzlich wurden alle Bombenstandorte von der Küche in den Sicherheitsbereich verlegt und der Standort im Funkraum befindet sich nun im erweiterten Aufenthaltsraum. Bombe kann nun außerdem auf Versorgungsraum und Kajak gespielt werden.
Rainbow Six: Siege erschien am 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One. Kürzlich konnte der Meilenstein von 50 Millionen Spielern vermeldet werden.
3 Kommentatoren
Lincoln_HawkD00M82ghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Herzlichen Glückwunsch….

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Unterstützung des Spiels ist wirklich klasse.

Die Fans danken es mit noch immer hohen Spielerzahlen

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Kennt jemand noch Rainbow Six3 auf der xbox?

Klar. Ich fand es großartig.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Kennt jemand noch Rainbow Six3 auf der xbox?
Das ist heute noch super spaßig
Sowas würde ich mir wünschen anstatt mp service…