Rainbow Six: Siege – Trailer & Infos zur Next-Gen-Version

0
71

Ubisoft stellt uns per Trailer die Next-Gen-Version von Rainbow Six: Siege vor. Gleichzeitig erfahren wir, dass dessen PS5-Version drei Grafik-Modi bietet.

Im Performance Mode läuft der Taktik-Shooter demnach mit dynamischer 4K-Auflösung bei 120 Bildern pro Sekunde, der Resolution Mode peilt 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde an und die Unterstützung von “Activity Card” erlaubt einen schnelleren Sprung in die Matches. Die adaptiven Trigger und das haptische Feedback des DualSense-Controllers lassen uns die Waffen noch intensiver fühlen, kürzere Ladezeiten sind ebenfalls an Bord und das Upgrade von PS4 auf PS5 ist gratis.

Rainbow Six: Siege erschien am 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One. Genau fünf Jahre später sind die Next-Gen-Versionen für PS5 und XSX verfügbar.