Rainbow Six: Siege – zwei Trailer zu den kommenden Inhalten

2
131

Ubisoft stellt uns die kommenden Inhalte für Rainbow Six: Siege mit zwei neuen Trailern vor. Demnach bekommen wir gezeigt, was “Operation Vector Glare” zu bieten hat. Diese ist ab 7. Juni verfügbar. Die Yakuza Crossover Skins können dagegen bereits ab morgen erworben werden.

Rainbow Six: Siege erschien am 1. Dezember 2015 für PS4 und Xbox One. Das Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X folgte genau fünf Jahre später, also am 1. Dezember 2020.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Mein letztes, war Rainbow Six Vegas 2. Das hier interessiert mich null.

Genauso Ghost Recon. Da war Future Soldier mein letztes und das fand ich schon etwas grenzwertig.

Ubis Ausrichtung der Reihen, ist nicht mehr meine. Schade, um das eingestampfte Singleplayer Rainbow Six.

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Trash. Was ist aus RAINBOW SIX geworden?! Mittlerweile wirklich sehr sehr nerdig das alles. Sehr schade im Vergleich zu den ersten 1-2 Jahren, die zwar auch schon etwas abgespaced waren, dennoch ernstzunehmend. Aber gut, so ist das eben heutzutage. Sehe mich leider immer weniger in Angebot und Nachfrage vertreten.