Ratchet & Clank – neues PS4-Spiel und Film erst 2016

0
63

Im amerikanischen PS Blog gibt Insomniac Games bekannt, dass sich das eigentlich für dieses Jahr geplante PS4-Abenteuer von Ratchet & Clank auf Frühjahr 2016 verschiebt. Gleichzeitig wird versprochen, dass das Spiel dadurch an Qualität gewinnt und betont, dass man dessen öffentliche Präsentation kaum erwarten könne.

Die Verfilmung des Hüpfspiels rutscht ebenfalls in das nächste Jahr, hier wird allerdings mit dem 29. April 2016 immerhin schonmal ein konkreter US-Termin genannt. Inhaltlich wird man sich bei dem Kinostreifen offenbar am ersten PS2-Teil orientieren.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich kann warten. Hauptsache es kommt. Und ihn werde ich mir aus reiner Fan-igkeit ansehen. Beste Serie!!

Gast

auf das Game freue ich mich auch – und auf die vielen verrückten Waffen erst ^^Wird ja auch mal Zeit das eines der PS Vorzeige Games sich auf der PS4 blicken lässt – das Genre ist ja sowieso am Sterben. Würde mich auch über ein neues JAK&DAXTER freuen – und auch Spyro und Crash könnten sich mal wieder in klassischer (3D Jump and Run) Art blicken lassen …

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Jo, aber auf das Spiel mehr als auf den Film. 😉