Ratchet & Clank: QForce

0
21

Zuerst sollte sie zeitgleich mit dem PS3-Bruder im November erscheinen, dann im Januar und jetzt hat die europäische Sony-Niederlassung bekanntgegeben, dass die Vita-Version von Ratchet & Clank: QForce erst im Frühjahr 2013 auftauchen soll.

Wer bereits die Cross-Buy-Variante erworben hat, bekommt von Sony eine Entschädigung in Form von MotorStorm RC als Gratis-Download. Betroffene erhalten bis Ende Februar eine E-Mail mit dem entsprechenden Download-Code, welcher dann 60 Tage gültig ist.

Wer noch mehr dazu erfahren möchte, der sei hiermit auf den europäischen PS Blog verwiesen – allerdings wird auch da nicht wirklich erklärt, wie Käufer der Blu-ray-Fassung (die ebenfalls Cross-Buy verspricht) an ihren “Trostpreis” kommen sollen.

Außerdem interessant: US-Käufer erhalten als Quasi-Ersatz Ratchet: Gladiator HD, also die Neuauflage des vierten Serienteils – das wurde bislang nicht offiziell angekündigt und kommt hoffentlich auch bei uns noch raus.

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

also ich vermute auch so langsam das die vita bald schon wieder auslaufen wird. Sooo wenig software und auch echt wenig ankündigungen das ist echt schwach…Hatte auch lange berlegt mir das teil selbst zu holen, nun warte ich bis die extremen preissenkungen kommen wenn das gerät offiziell aufgegeben wird

extremo
I, MANIAC
extremo

Schade um das (eigentlich) tolle Gerät. Ich denke auch Sony hat das Teil mittlerweile aufgegeben.

Belphegor
I, MANIAC
Belphegor

Das habe ich mir auch gedacht. Bin normalerweise nicht unbedingt ein Schwarzmaler, aber wenn mal so die Meinungen hier im Forum verfolgt (und die verschiebungen von Vitaspielen usw.) dann zeigt die Tendenz gefühlt doch arg abwärts. Hätte es mir anders gewünscht.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Also das mit der Vita wird wohl auch nix mehr…..