Ratchet & Clank: Rift Apart – über 15 Minuten Gameplay aus dem State of Play

9
866

Da wurden keine falschen Versprechungen gemacht: Beim State of Play am späten Donnerstag gab es tatsächlich jede Menge Gameplay-Szenen zu Ratchet & Clank: Rift Apart zu sehen zusammen mit reichlich Erklärungen, was gespielt wird und welche Vorzüge der PS5 dafür genutzt werden – für jedermann los geht es bekanntlich am 11. JUni.

Außerdem gab es wie angekündigt zwei (sehr) kurze Infohäppchen zu Indie-Spielen: Subnautica: Below Zero kommt auch für PS5 (und PS4, Xbox und Switch) mit entsprechenden Anpassungen am 14. Mai und Among Us wurde nun endlich auch für die PlayStation-Geräte bestätigt (und kriegt exklusive Ratchet & Clank-Outfits, wenn es irgendwann dieses Jahr soweit ist).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Hat mir auch richtig gut gefallen. Als die das mit dem 3d-Sound und den lebendigen Umgebungen sagten war mir kurz davor genau das aufgefallen- klang sogar über meine 12€ Panasonic Kopfhörer räumlich.

Das wär ein Spiel von 10en für das sich eine PS5 (ohne CBomb wohlgemerkt!) lohnen würde, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es ein vollwertiger großer Teil der Reihe wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich behalte es mir vor mir das Spiel rein aus Prinzip gebraucht zu kaufen 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na siehste. Da kannste ohne schlechtes Gewissen gleich zum Release zuschlagen. ?
Ich hole es mir für 80€ im Store. ??‍♂️

D00M82
Moderator
D00M82

Zumindest kostet Ratchet bei Netgames nur 65
Schon mal ein Anfang 🙂

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Das erste Spiel, dass ich mir damals mit der PS3 geholt hab, war A Crack in Time.
Wenns denn bis Juni mal ohne Probleme ne PS5 zu kaufen gibt, muss ich wohl zuschlagen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

grad angeschaut und ich kann meinen augen kaum trauen….das sieht wirklich verboten gut aus.
das nenn ich mal qualität und kann kaum abwarten was insomniac aus spiderman 2 machen….

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wohl das Spiel das die PS5 bisher am besten ausreizt.
Meine Wünsche wurden wohl auch erfüllt.
Die Level sehen größer aus und es gibt wohl auch mehr Jump n Run Elemente.

Wie wäre es mit einer Demo?

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Sieht gut aus, schon der zweite PS5-Kracher von Insomniac Games.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

boah
macht voll einen auf cyberpunk2077 ab ca 5:00 🙂