Rayman Legends

0
42

So schnell kann es gehen: Gestern berichteten wir noch über erboste Käufer der Vita-Version von Rayman Legends, welche feststellen mussten, dass in der mobilen Fassung des Hüpfspiels ganze 28 Levels fehlen. Heute hat sich Ubisoft in Person von Communications Manager Gary Steinman bei CVG schon zu dem Thema geäußert.

Steinman versichert, dass die Abschnitte “zu einem späteren Zeitpunkt” per kostenlosen DLC nachgereicht werden. Die momentane Abstinenz wird damit erklärt, dass die Entwicklungszeit länger als ursprünglich geplant gedauert habe.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Das Spiel ansich ist super, das was Ubisoft mit der Vita-Fassung gemacht hat nicht. Wenigstens besser sie kostenlos nach.

retro xxl
I, MANIAC
retro xxl

Ja also das finde ich auch schwach….

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Einziges Ärgernis ist dann das Belegen von Speicherplatz auf der teuren Speicherkarte..

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Also ich glaub das is dann schon ok. Solangs kein Geld kostet kann man damit leben.