Rayman – SNES-ROM taucht nach 24 Jahren auf

0
142

Kurios: 24 Jahre, nachdem sie verloren ging, tauchte nun eine SNES-ROM zum Original-Rayman-Spiel auf.

Michel Ancel, der bereits mit seiner Konzeptkunst zu Beyond Good & Evil 2 via Twitter für Aufsehen sorgte, sucht nun schon seit Jahren vergeblich nach der SNES-ROM zu Rayman, an der er vor all den Jahren gearbeitet hatte. Kürzlich erst postete er ein Bild auf instagram, in welchem er dem Titel nachtrauerte.

Nun hat sich aber doch tatsächlich etwas getan: so tauchte auf Ancels Profil nun ein Bild auf, dass eine ROM in einem SNES zeigt und gleich danach wurde obiges Bild veröffentlicht, das den vermeintlich verloren gegangenen SNES-Titel in Aktion zeigt. “Wir sollten eine Switch-Version davon machen” scherzt der Künstler unter dem Beitrag.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

:DDDD

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Aber noch lange nicht so heiss,wie die Profilbilder einiger Leute hier… 😉

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Die wird glühen. So heiss werden, das sie sich durch die erdkruste brennt. Wenn Sie auf Grundwasser trifft gibt es eine gewaltige verpuffung.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Oha ja da müssten sie aber alles rauskitzeln aus die switch 😀

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Bestimmt-wenn man sich das Bild oben anschaut,so sieht das nach Röhren aus(in denen zb kleine Klempner verschwinden)und wenn Nintendokonsolen seit NES Zeiten etwas beherschen dann Röhren, auch wenn vielleicht nicht ganz so gut wie Elche.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Ist halt die Frage ob die switch das gestemmt bekommt.

AkiraTheMessiah
Gast

Dafür sollte die Power der switch allemal reichen .. 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

eine aufgehübschte Version zum übersichtlichen Preis wäre nicht falsch