RayStorm HD – frisches Bilderfutter

0
80

Taito legt das PlayStation-Shoot’em-Up von 1997 (Test hier) neu auf (wir berichteten). Erscheinen wird RayStorm HD als Download für Xbox 360 und PlayStation 3, der Preis liegt bei ca. 15 Euro bzw. 1.200 Microsoft-Punkte.

Wer sich Appetit auf die Weltraum-Ballerei holen will, klickt unsere Bildergalerie.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

An sich toll, aber das sieht aus wie Raystorm auf´m Emulator skaliert, Bilder in meinem Emu-Thread.Da würde ich zumindest PS3 Besitzern empfehlen, Raystorm in der Bucht oder auf nem Flohmarkt für 3-4,-€ zu erstehen und hochskaliert zu zocken.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Sieht aus wie ein Nintendo 64-Spiel auf Steroiden… ^^” Kennt jemand noch Super Star Soldier 64 — Vanishing Earth?

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

sieht nicht im ansatz so gut aus wie das dreamcast Icaruga…ne sorry warum sollte ich mir Raystorm geben wenn ich mir den Könige der Shooter (ikaruga) billiger besorgen kann…viel besser kann man ein Shoot em Up wohl nicht ausklügeln…das kann ich auch heute noch stunden lang zocken einfach nur um mich immer mehr zu perfektionieren.

FunkySpaceman75
I, MANIAC
FunkySpaceman75

LAYER SECTION aufm saturn gefiel mir dank der bitmap-grafik auch besser. ein neues DARIUS wär mal wieder nett….oder ALESTE…..oder THUNDERFORCE…hachja *vertäumtinerinnerungschwelg*

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

LayerSection HD wär auch genial ..wär mir sogar n`stück weit lieber gewesen ..aber ich will ja nicht meckern ..weiter so TAII TO!

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

sieht nett aus aber für so nen psn titel einfach zu teuer.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

Raystorm muss sein!! lecker!!

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

muss nicht seinich finde es gibt genug von solchen spielen und man muss die alten nicht noch mal neu auflegenausserdem machendie mir schon lange kein spass mehraber ich freu mich wenn jmand spass dran haben kann

Jab
I, MANIAC
Jab

Ganz schön teuer… Ansonsten sieht es ganz gut aus…