Red Dead Online – neue Modi und mehr kommen nächste Woche

2
163

Rockstar Games hat ein paar mehr Neuerungen vorgestellt, die ab dem 26. Februar mit dem ersten großen Beta-Update Bisher für Red Dead Online, dem MMO-Ableger von Red Dead Redemption 2 verfügbar werden:

Am 26. Februar erscheint nun das erste große Beta-Update, das unter anderem diese Sache mit sich bringt:

  • Neues Event im Free Roam: Bei “Narrengold” kämpfen Spieler um eine goldene Rüstung, deren Träger für Kills mehr Punkte erhält.
  • Bei Angel-Herausforderungen wird um die Wette gefischt, bei Zielrennen reitet Ihr und schießt gleichzeitig auf Zielscheiben.
  • Drei neue Showdown-Modi: Up in Smoke, Spoils of War, Plunder – genaue Details dazu gibt es heute noch nicht.
  • Neue Waffen, Klamotten und Emotes.
  • PS4-Spieler dürfen bereite die “offenen Zielrennen” ausprobieren.

Noch sehr viel ausführlichere Erläuterungen gibt es wie üblich beim Rockstar Newswire nachzulesen

neuste älteste
John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Mich wundert, dass keine großangelegten Jagt Herausforderungen für mehrere Spieler beworben werden. Das war in den Trailern des ersten Teils noch ein Verkaufsargument, wurde aber nie wirklich umgesetzt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Gab es abseits der Multiplayer-Patches nun eigentlich bereits einen Technik-Patch für das “Fake”-HDR von RDR2, welches wohl in Verbindung mit dem Checkerboarding auf der PS4(Pro)-Version zur “verwaschenen” (blurry) Optik führt(e)?
Hab es selber noch nicht testen können.