Red Dead Online – erstes großes Beta-Update kommt bald

0
113

Bisher gab es für Red Dead Online, dem MMO-Ableger von Red Dead Redemption 2, nur kleinere Updates, die vor allem zur Fehlerbehebung dienten und nur ein paar spielerische Erweiterungen mit sich brachten wie eine Battle-Royale-Matchvariante.

Am 26. Februar erscheint nun das erste große Beta-Update, das unter anderem diese Sache mit sich bringt:

  • Negatives Verhalten soll erschwert werden: So werden Spieler auf lange Distanzen nicht mehr so auffällig markiert und es wird ein Verrufenheitssystem für zu aggresive Speiler eingeführt, damit man fiese Leute früher erkennt. Bei KOnfrontationen zweier Gruppen lässt sich künftig auch verhandeln (oder eine Fehde auslösen).
  • Die Balance von Kopfgeld und Gesetzeshütern wird verbessert
  • Tägliche Herausforderungen werden eingeführt, damit es mehr zu tun gibt für Leute, die nicht nur so rumlungern wollen.

Soweit die Infos, die es auch nochmal ausführlicher beim Rockstar Newswire nachzulesen gibt. Natürlich erfolgen auch noch diverse Fehlerbehungen und weitere Sachen sind geplant, die Rockstar aber erst nächste Woche verraten will