Red Dead Redemption 2 – auch für Switch?

6
402

Es könnte sein, dass wir uns bald auch über eine Switch-Portierung von Red Dead Redemption 2 freuen dürfen. Zumindest wurde jetzt beim brasilianischen Rating Board eine entsprechende Einstufung gesichtet. Außerdem wurde ja kürzlich erst der Erstling für Nintendos Hybridkonsole veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 erschien bereits am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Beschämend, dass es bis heute keinen Patch für Besitzer von PS5- und Xbox-Series-Konsolen gab. Wenn ich da zum Vergleich an The Witcher 3 denke.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine Einstufung für die Switch lässt sich nicht (mehr) finden (“Playstation 4, XBOX One e Computador (PC)”).

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@Bort: Nicht offizielle Angaben bieten doch viel Interpretationspielraum,oder…? 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Auf der Cloud könnte ich mir vorstellen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wieso Nachfolger? Der Port soll doch angeblich für die Switch kommen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wenn der Switch-Nachfolger so potent ist wie gerüchtet wird,sollte es keine Probleme geben…