Red Dead Redemption 2 – falsche Gerüchte über DLC mit Aliens

4
327

Alles begann vor ein paar Tagen bei Reddit. Dort berichtete ein User namens throwaway11113454, dass Red Dead Redemption 2 angeblich einen DLC mit Aliens erhält. Dieser solle sich in etwa wie die Undead-Nightmare-Erweiterung des ersten Teils anfühlen. Klang sicher abgedreht, aber auch nicht unvorstellbar.

Heute folgte jedoch das Dementi des Users. Er gab an, dass er mit dieser falschen Nachricht einfach mal auf die Reaktionen der Leute bzw. der Fachpresse warten wolte. Bedenkt man, dass besagtes Posting alleine von über 70.000 Leuten angesehen wurde, hat er sein Ziel sichier erreicht.

Red Dead Redemption 2 erschien am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich fand die Geschichte rund um Arthur Morgan im Lauf des Spiels richtig gut und habe es auch mit Freude durchgezockt, aber bei so einem Spiel geht doch eigentlich dann doch schnell die Luft raus, nachdem man es durchgezockt hat. Da brauche ich keine albernen Zombie -oder Alien-Erweiterungen, die ohnehin nicht wirklich zu so einem Spiel passen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab meins seit Day-1 und es ist noch eingeschweißt -____-‘

D00M82
Moderator
D00M82

Ich glaube auch, dass das nicht sonderlich gut läuft. Da eignen sich ein GTA einfach besser, auch wenn das absolut nix für mich ist.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

spielt das noch jemand? nach dem anfangs hype war doch die luft recht schnell raus, oder?