Red Dead Redemption 2 – Foto-Modus und Story-Content jetzt auch für Xbox One verfügbar

4
232

Twinfinite berichtet, dass der Foto-Modus von Red Dead Redemption 2 jetzt auch für Spieler der Xbox-One-Version verfügbar ist. Außerdem können Besitzer der Microsoft-Konsole nun auch den frischen Story-Content genießen, der bereits seit Dezember für PS4-Inhaber erhältlich ist (wir berichteten).

Red Dead Redemption 2 erschien am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Ich fand RDR2 richtig gut und hab keine Sekunde bereut. Bei dem Spiel finde ich, ist der große Umfang vollkommen in Ordnung.
Persona 5 z.B. fand ich (auch wenn ich dem ruckligen Anime-Kram eigentlich nix abgewinnen kann) ebenfalls extrem gut.
Allerdings da hätte mir die Hälfte des Umfanges mehr als gereicht (…nicht noch ein Palast…), während ich bei RDR2 durchaus noch hätte weiter spielen können, wäre die Story nicht durch gewesen. (Online reizt mich nicht.)

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Genau darum hab ichs nicht gekauft. Ich habe den ersten Teil geliebt, aber hier schreckt mich das Mehr einfach regelrecht ab.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Bort1978Bort1978 Ich habe die XBOX 360 Version plus Zombie Teil durchgespielt. Mit dem 2. Teil werde ich einfach nicht warm. Es ist sicher nicht schlecht, aber es ist soo langsam und man kommt einfach nicht voran. Mehr als 20€ würde ich heute nicht dafür ausgeben.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich habe mich damals echt riesig auf das Spiel gefreut, konnte mich aber bisher noch nicht zum Kauf bewegen. Hab einfach genug da und der Umfang schreckt mich ab. Dabei macht es mir garantiert sehr viel Spaß, wenn ich erstmal dran bin. Vielleicht mal in nem Sale, wenn es für 20€ im Store zu haben ist. 🤷🏼‍♂️