Red Dead Redemption 2 – Soundtrack angekündigt

2
265

Eigentlich ist es direkt erstaunlich, dass es ihn noch nicht gibt und nun erst die Ankündigung folgt: Auch Red Dead Redemption 2 bekommt einen offizielle Soundtrack-Veröffentlichung spendiert – nur was genau drauf ist und wann genau er verhältlich sein wird, verrät Rockstar Games bislang nicht.

Dafür gibt es auf der Webseite eine ausführliche Vorstellung, welche Musiker beteiligt sind: Im Mittelpunkt steht natürlich Komponist Woody Jackson, der wie im Vorgänger den instrumentalen Soundtrack kompiniert hat – im Spiel wird der meist interaktiv eingesetzt, für die CD gehen wir wie bei Teil 1 davon aus, dass ein paar “richtige” Stücke ausgewählt und veredelt werden. Entsprechend wirken bei der Orchestrierung und Bearbeitung eine Reihe weiterer erfahrene Musiker mit.

Auch ein paar Stücke mit Gesang wird es wieder geben, bei denen D’Angelo, Willie Nelson, Nas, Rhiannon Giddens, Josh Homme und David Ferguson zu hören sind.

neuste älteste
Nelphi
I, MANIAC
Nelphi

Schon jemand mitbekommen, scheint nen Bug zu geben bei dem bestimmte Leute nicht im Camp an zu sprechen sind…habe ich auf Gamepro gelesen!
Dieser Tritt auf, wenn man in Kapitel 2 nicht erst mit den betroffenen Mitgliedern spricht und wohl einmal schlafen geht, bevor man den ersten Questmarker annimmt.

Betroffen sind dann John Marston, Abigail, Jack und Sadie Adler laut Gamepro.de

Nebenmissionen mit denen sollen dann aber trotzdem abrufbar sein also ist es kein Gamebreaker wie Gamepro es nennt!
Könnte man eine News zu verfassen wenn das jemand mitbekommt. Hier der passende Link zu Gamepro.de

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2,3336541.html

Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen Post gemacht, der unnötig war, weil ich einen Artikel der schon darauf anspricht übersehen habe!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hab mir selber die ultimate geholt wohlwissend das der soundtrack nicht dabei ist. obwohl ich gern mit dabei gehabt hätte. die ruigen sphärischen klänge sind ganz große klasse!