Red Dead Redemption II – der dritte Trailer ist da!

15
1310

So frisch, dass wir ihn selber noch gar nicht lange angeschaut haben, deshalb ohne große Worte: Das ist der dritte Trailer zu Red Dead Redemption II – und wahrscheinlich für längere Zeit wieder das einzige Lebenszeichen, nachdem Rockstar sonst ausgesprochen wenig verrät.

Aber immerhin streht ja das (hoffentlich endgültige) Veröffentlichungsdatum des Spiels fest, am 26. Oktober soll es für PS4 und Xbox One soweit sein.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kaufen!!!

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

da RDR2 bisher wie RDR “Teil 2” aussieht (sieht aber immer noch super aus), aber GoW dagegen “frischer” aussieht als GoW “Teil 4” (Reboot halt), glaube ich, dass GoW die leicht besseren Chancen auf GOTY hat..

(ausser die typische “Rockstar over-hype” einsetzt…, und ua. bis ende Jahr durchhält.. oder natürlich RDR2 witklich besser ist)

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Geeeeeeekaaaauuuffffft….

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

Habe nicht all Trailer gesehen, sieht aber (zum Glück) aus, als ob RDR2 wieder erst wird .. und nicht weiter in Richtung von ne Satire-mässige oder überdrehte GTAV

nicht das, Humor in RDR2 vollständig ausgeschlossen wird

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Seit letztem Jahr vorbestellt, das wird ein heißer Herbst!

Gast

Der Trailer lässt mich (wie die beiden anderen Trailer) ordentlich kalt, Aber das Spiel wird definitiv gekauft, auch wenn ich den Vorgänger für überschätzt halte, weil ich die ersten 2/3 durchaus damals als sehr öde empfand, dafür war das letzte drittel richtig richtig gut und hat letztlich entschädigt.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Bei der Gamepro gibt’s heute wohl eine Preview des Gameplays. Ich werde mal reinschauen, bin generell schon ziemlich heiß auf das Teil…
https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-morgen-exklusiver-first-look-auf-gameprode,3329225.html

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Schöner Trailer … der noch nicht zuviel verrät. Und bis Oktober ist ja noch ordentlich Zeit.

DGS
I, MANIAC
DGS

Da kommt bei mir nicht viel rüber. In letzter Zeit hab ich Nebenmissionen gespielt, die spannender dahergekommen sind. Was nicht heißen soll, dass da nicht mehr dahinter steckt. Nur, die ersten Trailer waren stimmungsvoller und sahen auch besser aus. Jetzt wäre es mal langsam an der Zeit ein bisserl mehr Gameplay am Stück zu zeigen.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Der Xbox Controller hat mehr Kommentare als der RDR2 Trailer – LOL

Ich will ja glauben, dass es was wird, aber GTA Online + Publisher-Aussagen (ihre Spiele wären “untermonetarisiert”) sprechen eine andere Sprache. Zudem ist der Trailer irgendwie leer und nichtssagend.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Sieht auf jeden Fall nach viel Abwechslung u Handlung aus.(u nach einem Gerichtsverfahren da der alte Typ mit Bowler irgendwie an James Woods erinnert)

Lando
I, MANIAC
Lando

Vermutlich auch ein Game, das die Xbox One X-Muskeln spielen lassen und eventuell ein Kaufgrund für die Konsole werden könnte. Zumindest habe ich mir die X primär wegen RDR II geholt. 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Schön, schön, immer fleißig weiter dran werkeln.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich persönlich finde rdr ja noch besser wie gta
Und das hier ist kein Port vergangener Konsolen das sieht richtig top aus
Ich meide open world ja eigentlich da mir das zu lahm und langzogen meistens ist aber hier
Sag ich shut up and take my money ?
Wird eng bort definitiv

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht schon schick aus. Und wird bestimmt auch wieder Hammer. Vermutlich das einzige Game, was GoW dieses Jahr noch den Titel des GotY streitig machen kann.