Redeemer: Enhanced Edition – erscheint etwas später

1
149
Redeemer

Buka Entertainment und Ravenscourt geben bekannt, dass die Redeemer: Enhanced Edition erst am 19. Juli für PS4, Xbox One und Switch erhältlich ist. Ursprünglich sollte es bereits eine Woche vorher soweit sein (wir berichteten). Der Top-Down-Brawler kann sowohl physisch als auch digital erworben werden.

Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.

Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

“Gut Prügel will Weile haben.” Die letzte Chance auf Rache darf gerne und selbstverständlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen dürfen…