Redeemer: Enhanced Edition – im Juni für PS4, Xbox One & Switch

3
249

Buka Entertainment und Ravenscourt gben bekannt, dass Redeemer: Enhanced Edition am 25. Juni 2019 für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Im Rahmen der letztjährigen gamescom hatte man noch von Herbst 2018 gesprochen (wir berichteten). Als Entschädigung für die zusätzliche Wartezeit gibt es wenigstens einen neuen Gameplay-Trailer.

Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen. Wir schlüpfen dabei in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.

Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

3 Kommentatoren
ZerodjinZack1978BigBen Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Zerodjin

Trailer hat mir schon mal gut gefallen. Ein Prügelshooter aus Russland mit Rückmeldungen/Bewertungen aus der Masterrace-Community im 60er/70er-Bereich? Gerne, ist jetzt unter Beobachtung.
Eine kurze (Text-)Info/Anmerkung über die Art der Veröffentlichung fände ich auch und überhaupt prinzipiell hilfreich, erleichtert die Selektion und entspricht “News as Service”…

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Hab das auch schon mal angemerkt, das es bei solchen News schön wäre, wenn angegeben ist ob der Titel Download only, er auch physisch erscheint, oder es noch nicht bekannt ist.
Das müsste doch möglich sein, oder? 🙂

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Habe recherchiert,dass es wohl auch physisch erscheint…
…wäre natürlich schön,solche Details direkt hier zu lesen,also bitte demnächst erwähnen,danke 😊