Redeemer: Enhanced Edition – Launchtrailer zur düsteren Klopperei

2
160

Direkt von Ravenscourt kommt der Launchtrailer zu Redeemer: Enhanced Edition. Darin werden wir mit düsteren Bildern und Zitaten der Fachpresse auf die Klopperei eingestimmt.

Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat. Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen.

Seit 20 Jahren versucht er nun, Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

Redeemer: Enhanced Edition ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Auf die ersten Eindrücke hin ein sehr sympathischer Prügel-Shooter und könnte ein kurzweiliges Abenteuer werden, bin auf die Rückmeldungen zu den Versionen für One, PS4 und Switch gespannt…

D00M82
Moderator
D00M82

Hier warte ich mal auf Tests. Generell reizt mich das Ding.