Redfall – offenbar doch kein Online-Zwang im Single-Player-Modus

3
249

Bethesda vollzieht offenbar gerade eine Rolle rückwärts, was den Online-Zwang im Single-Player-Modus von Redfall betrifft. So hat dessen Game Director Harvey Smith im Interview mit Eurogamer erklärt, dass man diesbezüglich nach Möglichkeiten suche und auf die Spieler höre. Zuvor habe es vor allem Kritik von Leuten mit schlechter Internetanbindung gegeben.

Redfall erscheint am 2. Mai für Xbox Series X.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Für Sammler ist der Online-Zwang echt Gift. Oft befindet sich auch nicht mehr das vollständige Spiel auf Disc. Sowas ist auch für die Archivierung des Mediums schlecht. Es sind damals auch viele Filme aus der Stummfilmzeit für immer verschwunden, weil sie nicht sorgfältig gelagert wurden nachdem sie im Kino liefen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wäre schön,wenn das bei Diablo 4 auch der Fall wäre,aber dessen Fangemeinde scheint diesbezüglich ja völlig unkritisch zu sein.
Alleine den Zwang einen “Battle-Net-Account”
anzulegen empfinde ich als absolut unverschämt.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Schön zu hören. Habe mir heute den Artikel bei Eurogamer über die ersten Spieleindrücke von Redfall durchgelesen und das hat sich eigentlich ganz gut angehört.