Remnant: From the Ashes – E3-Trailer zum Survival-Shooter

1
124

Gunfire Games zeigt uns den E3-Trailer zu Remnant: From the Ashes. Darin geht es um die “Saat”. Diese rätselhafte und zerstörerische Macht steht im Mittelpunkt des Spiels.

Niemand weiß, was die Saat ist oder wo sie ihren Ursprung hat, aber die Überlebenden einer verwüsteten Erde können sich um eines sicher sein: Ihre Welt ist nicht die letzte, die von der Saat überfallen wird.

Remnant: From the Ashes ist ab 20. August für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Nice, I´m hooked… gefällt mir… auch die wenigen bisherigen Gameplay-Ausschnitte.
Hab´ leider weder “Sekiro” beginnen können, noch bin ich in “Dark Souls 3” fortgeschritten, “The Surge 2” lauert mit “Nioh 2” um die Wette, “Immortal: Unchained” verlangt nach Aufmerksamkeit…

“Halo: Infinite”, “Gears 5”, “Doom Eternal” anyone? “Far Cry: New Dawn” im Briefkasten gelandet, “A Plague Tale: Innocence” ist unterwegs… “Battle Garegga” und “Hollow Knight: Voidheart” sind vorbestellt…

Nimm´Platz, “Remnant” und gedulde Dich ein wenig, ich werde mir die Zeit für Dich nehmen, nach “Resident Evil 2” und “Monster Hunter: World/Iceborne”…