Remote Life – düsteres Shoot’em-Up kommt bald für alle Konsolen

3
403

Wer immer noch meint, Ratalaika Games bringe (fast) nur kleine Pixelspiele auf die Konsolen, wird demnächst eines Besseren belehrt: Denn am 27. Mai startet mit Remote Life ein Horizontal-Shoot’em-Up, das mit seinem Preis von knapp 18 Euro nicht nur deutlich mehr kostet als die meisten Firmen-Kollegen, sondern sich auch optisch in höhere Sphären schwingt und eine Prise Giger-Flair versprüht, wie der Trailer zeigt.

 

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Kannte Red Art Games bisher nicht, gute Preise, lohnt zu stöbern. Hab leider schon Space Moth (Strictly Limited) verpasst und warte nervös auf News zu Gunvein (NGDEV-direct).

Remote Life könnte was werden, sieht jedenfalls interessant aus. Bei Escort-Missionen bekomme ich allerdings direkt Herzinfarkt…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bin mal gespannt, dann kommt das sicher wieder bei Redartgames.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ist das nicht von nur einer Person entwickelt worden?