Replaced – auf der E3 für Xbox One & XSX angekündigt

10
368

Beim Showcase von Microsoft und Bethesda am gestrigen Abend wurde auch Replaced  angekündigt. Der zugehörige Trailer stellt ein düsteres Endzeit-Abenteuer in Aussicht.

Replaced wird im nächsten Jahr für Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heisenberg

Ich dachte dass ist Last Night 😅

Erst jetzt checke ich hier, dass das ein ganz anderes Spiel ist.

Toller Art style, will ich haben.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

JonnyRocket77JonnyRocket77
Hat mich auch direkt an The Last Night erinnert.
Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Ist aber ein anderes Spiel und laut Entwickler Hompage immer noch in Entwicklung (Stand 2021).

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Auch mich macht das gezeigte ziemlich rattig. ^^
Wenn das Gameplay auch nur ansatzweise so gut ist wie die Optik, ist das nen Must have.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ist das das ehemalige Last night?
Was vor Jahren Mal gezeigt wurde und angeblich gecancelt wurde?
Sieht super aus trieft ja vor Atmosphäre das Ding

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Sexy Design; ich bin schon heiß!

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sanftmut

Sieht geil aus. Ich mag das.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Der Trailer hat mich an The Last Night erinnert. Das sah auch super aus und wurde vor ein paar Jahren mal auf einer Xbox Präsentation vorgestellt. Das kam aber nie.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Da stimme ich mit ein:
Das macht schon direkt Laune.
Bin interessiert.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Das sieht richtig gut und stimmig aus. Hab Bock.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Wenn das vom Spiel her nur ein bißchen was taugt bin ich sowas von dabei. Der Look ist sehr hübsch das sieht fantastisch aus.