Republique – auch für Switch?

3
259

Es könnte sein, dass Republique auch für Switch erscheint. Zumindest waren auf der offiziellen Nintendo-Website kurzzeitig entsprechende Informationen zu finden, bevor sie wieder entfernt wurden. NIS America hat sich bisher nicht offiziell zu einer eventuellen Portierung für Nintendos Hybridkonsole geäußert.

Republique ist hierzulande seit 25. März 2016 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ging mir genauso, habe mich auf PS4 tierisch drauf gefreut und konnte mich dann überhaupt nicht mit der Spielmechanik anfreunden. Schade, denn Setting ist durchaus interessant!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab es mal für die PS4 seinerzeit angespielt.
Hatte gehofft, dass es mich abholt, da ich auf das Setting schon etwas Bock hatte.
Wenn ich mich nun recht erinnere, dann hab ich aber so meine Probleme mit dem Gameplay, bzw. mit den Mechaniken gehabt. Bin halt nicht richtig reingekommen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Würde nicht nein sagen, das soll n Geheimtipp sein und ich hatte das schon voll vergessen. Ne Switch Version würde ich durchaus nehmen ??