Resident Evil 3 – satter Schwung neuer Screenshots

6
743

So geplant war das wohl kaum: Eigentlich ist das Online-Embargo für neue Berichte über Resident Evil 3 erst morgen fällig, aber eine unvorsichtige Webseite hat einen dicke Ladung Screenshots zu Solo-Abenteuer und dem Resistance-Multiplayer bereits am Wochenende ins Netz gesetzt. Und wenn sie da schon mal sind, können wir sie Euch ja auch in einer Galerie hier präsentieren – siehe unten.

Allzu lange ist die Wartezeit auf das Remake ja auch nicht mehr, denn Resident Evil 3 erscheint schon am 3. April für PS4 und Xbox One.

 

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich muss das Remake von Teil 2 erstmal spielen. 😄
Aber ja, sieht stimmig aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich möchte 3 ruhig etwas Action lastiger das war doch auch bei dem Orginal so!
Mein wohl letztes PS4 Spiel 😎

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Wenn dieses Game auch nur annähernd kacke werden sollte, fress’ ich nen Besen.
Freu’ mich drauf!

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Hoffentlich wirds nicht zu actionlastig, ein weiteres re6 muss ich nicht nochmal erleben.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

echt schaurig das design der monster. das werd ich mir auch nicht entgehen lassen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sieht echt fett aus. Immer her damit. 😁