Resident Evil 4 – Vinyl-Soundtrack ab jetzt vorbestellbar

5
656

Capcom und Laced Records lassen uns wissen, dass der Vinyl-Soundtrack zu Resident Evil 4 ab jetzt vorbestellt werden kann. Neben der Standardvariante gibt es auch eine Limited Edition mit vier goldenen LPs. Die Tracklist sieht so aus:

Disc 1

Side A

  1. End of Umbrella
  2. The Drive ~ First Contact
  3. Ganado I
  4. A Strange Pasture
  5. A Ruined Village
  6. Ganado II
  7. Serenity
  8. Ganado III
  9. Del Lago

Side B

  1. Noche
  2. El Gigante
  3. Echo in the Night
  4. Bitores Mendez
  5. Hard Road to the Castle
  6. Game Over
  7. Catapult
  8. Garrador
  9. Ganado IV

Disc 2

Side C

  1. Cold Sweat
  2. Target Practice
  3. Novistadors
  4. Central Hall
  5. Agony
  6. Evil Malaise
  7. Crazy Cultist Drivers
  8. Bad Vibes
  9. Verdugo

Side D

  1. Robo-Salazar
  2. Tower of Death
  3. Salazar
  4. Save Theme
  5. Infiltration
  6. Ganado V
  7. Regenerador
  8. U-3
  9. Path to Closure

Disc 3

Side E

  1. Krauser
  2. Back-Up
  3. Final Battle
  4. The Escape
  5. Horizon
  6. Sorrow (Ending Credits)
  7. Result

Side F

  1. The Mercenaries
  2. The Mercenaries~Leon
  3. The Mercenaries~Ada
  4. The Mercenaries~Krauser
  5. The Mercenaries~Hunk
  6. The Mercenaries~Wesker

Disc 4

Side G

  1. Assignment Ada
  2. Assignment Ada End Roll~tarde
  3. Assignment Ada End Roll~noche
  4. the another order
  5. Ganado VI

Side H

  1. Interlude
  2. Intention
  3. Shipyard
  4. End and Aim
  5. The Enemy
  6. Time Limit
  7. The Another End
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Der Preis geht schon in Ordnung, ist für mich zur Zeit leider nicht drin. Der pure Neid auf die glücklichen Vorbesteller…

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

„Infiltration“ ist mein Lieblingsstück aus Resident Evil 4, insgesamt fehlten mir da aber Stücke, die in Erinnerung bleiben.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Laced Records hat auch gute Pressungen. Kann man wie Black Screen Records (aus Deutschland) bedenkenlos kaufen.
iam8bit hat dagegen leider ziemlich schwankende Qualität bei den Pressungen, da hilft das schicke Design nicht wirklich.

Gast

Ich finde der Preis geht für Vinyl-Platten in Ordnung. Die sind ja grundsätzlich sehr teuer und hier sind 4 Stück dabei.
Leider besteht der Soundtrack von Resi 4 hauptsächlich aus Ambient Sound. Kein Vergleich zu den schönen Kompositionen der Vorgänger.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Schön verpackter Terror-Soundtrack mit stolzem Preis. Besitze ich zum Glück schon auf CD. Erinnert mich immer wieder an 90er-Jahre-Veröffentlichungen von Cold Meat Industry (R.I.P.), irgendwo zwischen Brighter Death Now, Deutsch Nepal und In Slaughter Natives…