Resident Evil 7: Biohazard – auch Testwertungen sollen mehr als gut ausfallen

0
69

Nachdem sich Capcom erst zuversichtlich zeigte und man erzählte, dass man mit einem starken Start von Resident Evil 7: Biohazard rechnet, teilte man nun seine Hoffnungen auf die entsprechenden Testwertungen ebenfalls mit:

“Wir hätten liebend gerne nur 9er- und 10er-Wertungen, aber ich bin mir sicher, dass auch ein paar 8er mit dabei sein werden.”

Capcom scheint sich also tatsächlich im Vorab schon zuversichtlich mit der Qualität des neuen Resident Evil-Ablegers zu sein – mal abwarten, was der Januar bringt. Am 24. erscheint der Titel nämlich für PS4 und XOne.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Die Wertungen sind für mich nicht so bedeutend,schließlich kassieren regelmäßig reihenweise Spiele Bestnoten,die mich überhaupt nicht interessieren… Habe z.B. zurzeit sehr viel Spaß mit Moto Racer 4,das in der M! bisher keine Erwähnung bekommen hat und dementsprechend wahrscheinlich nicht unbedingt gut wegkommt im Test…

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Das Demo in VR gezockt. Ist schon ein geniales Feeling.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Hatte es ja eigentlich nicht mehr für möglich gehalten nach dem 5,6 Teil , aber es scheint echt geil zu werden. Obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann ob mir die ego oder hinter Ansicht besser zusagt. Zocke gerade teil 4 und demo gleichzeitig .

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Also ich hab letztens erst die Demo durchgenommen und muss sagen, echt nice!!Ich hoffe nur das ganze hat auch Wiederspielwert. Wenn das alles geradlinig und geskriptet ist, denn geht die Spannung halt verloren wenn man es mal gesehen hat. Hoffe da ist genug Abwechslung drinnen. Aber wie gesagt die Demo hat mir schon echt sehr gut gefallen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Durchaus möglich trifft wie bereits gesagt den Zahn der Zeit dadurch wird sowas ganz anders wahr genommen und beeinflusst auch die eine oder andere Wertung was aber schon immer so ist Ich bin gespannt und hoffe das sich nicht allzu viel wiederholt

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Normalerweise würd ich jetzt sagen wie überheblich die mal wieder sind, gerade nach Teil 6 sollten die den Ball eher flach halten. Aber ich bin tatsächlich zuversichtlich das der siebener nen Volltreffer wird. Wenn nicht kann ich immer noch die Heugabel auspacken.^^

pursy
I, MANIAC
pursy

Hab die Demo auf der Platte,bin aber noch net zum reinschnuppern gekommen.FFXV hat mich noch zu fest in der Zange.Würd mich auch freuen,wenn das neue Resi mal wieder was wird.Teil 6 war einfach nur grauenhaft!