Resident Evil: Infinite Darkness – Trailer zu den Charakteren der Netflix-Serie

7
657

Beim Online-Showcase in der vergangenen Nacht wurde auch ein neuer Trailer zu “Resident Evil: Infinite Darkness” gezeigt. Dieser widmete sich den Charakteren der Netflix-Serie.

“Resident Evil: Infinite Darkness” ist im Juli exklusiv bei Netflix verfügbar.

neuste älteste
Mayhem
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Mayhem

Der Trailer war OK, allerdings in der Kürze auch nichtssagend. Den ersten CGI Film fand ich super, im zweiten Film war mir dann zu viel “Militärpathos” dabei weshalb Vendetta noch ungesehen rumliegt.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wird eine nette Unterhaltung sein. Und Leon ist immer noch der coole Sau.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

Ich weiß nicht ob ich in Serien CGI sehen möchte. Man bekommt das mit der Mimik und Emotionen einfach noch nicht gut hin.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Sieht erst mal nicht schlecht aus, mal sehen. Gerade das Remake von RE2 mit beiden Charas durch, bin in der Stimmung.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Geiler Sound im Trailer👍

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Vendetta fand ich eigentlich ganz okay. Kein Must see, aber okayisch.
Tatsächlich hab ich mir aber extra für die RE Serie ein Netflix Acoount gemacht, zumindest unter anderem.😄

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich hoff einfach mal das die Serie besser wird als die letzte CGI Auskopplung Vendetta.
PS. soviel Zeichnen-Talent hätt ich als kleiner Junge auch gern gehabt… ist ein echter Van Gogh.