Resident Evil: Revelations 2 – Barry Burton, Termine und genaue Versions-Inhalte stehen fest

0
33

Wer sich nicht nur mit alten Erinnerungen, sondern auch neuen Resident Evil-Inhalten gruseln will, hat zweifelsohne Revelations 2 mit im Blick – und dafür hat Capcom jetzt nicht nur offiziell Barry Burton als spielbaren Charakter bestätigt, sondern auch die Veröffentlichungstermine sowie die Inhalte der “kompletten Editionen” verkündet.

Los geht’s mit Resident Evil: Revelations 2 in Episodenform ab dem 18. Februar, wöchentlich erscheinen dann alle vier Teile nacheinander für jeweils 5,99 Euro für

Zusätzlich gibt es eine digitale Vollversion für 24,99 Euro mit diesen Bonusinhalten:

  • Zwei zusätzliche Spin-Off-Kapitel, die sich auf die Geschichte der beiden neuen Figuren im Resident Evil-Universum konzentrieren: Moira Burton und Natalia Korda
  • Extra-Kämpfer für den Raid-Modus: Hunk

Und die Handelsversion auf Blu-ray kommt am 13. März (“der Preis wird vom Einzelhandel bestimmt” – hmm…) und enthält zusätzlich zu obigen Goodies noch diese weiteren Extras:

  • Extra-Kämpfer für den Raid-Modus: Albert Wesker
  • Vier Alternativkostüme für Claire, Moira, Barry und Natalia
  • “Throwback Stage Pack”, das vier exklusive Levels aus neueren Resident Evil-Titeln enthält

Angst davor, etwas zu verpassen, muss zudem keiner haben: Alle Extra-Inhalte werd es auch seperat als Download zu kaufen geben.

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

Capcom testet sowohl das Episodenformat als auch die Ausrichtung des Spielekonzepts. Anscheinend eine Art der Marktforschung. Es geht in die Richtung Risikominimierung.Mal abwarten…

Neo Bomber
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Neo Bomber

Freue mich schon auf die Disc Version für die PS3.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Salamitaktik nennt man sowas wohl…

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Finds cool das Barry wieder mit dabei ist. Aber ich denke mal ein richtig gutes spiel wirds nicht werden, leider. Das letzte gute resi war Zero.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

nachdem ich jetzt nen Paar Wochen mit der Current Gen rumgespielt habe, kann ich nur eine Version bevorzugen…die Last Gen variante!

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Tja, das ist die Frage. Aber nachdem ich vorhabe, demnächst zur Current Gen aufzurüsten, wird es ebensolche Version werden.Leider wird die Wii U außen vorgelassen, zu gerne hätte ich mir diese Version gewünscht.

Kinski
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Kinski

instant buy

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Dann ist für mich Disc klar, nur noch nicht ob old oder new Gen 🙂

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

gut zu wissen… hier ist übrigens der neue Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hUlMdzAb5TY

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Nee, die Inhalte der Diskversion gibt es noch zu den Sachen der digitalen Vollversion.So versteh ich das jedenfalls. Und Ulrich schreibt ja auch “”zusätzlich zu den obigen Goodies””.Edit: Ok, stand wohl vorher etwas anders da. Nevermind.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

öhm… also, auch wenn ich das im Laden kaufe, muss ich mir die(überaus interessanten) Spinoff-Kapitel von Moira & Natalia für extra Holz kaufen, weil die auf der Diskversion nicht enthalten sein werden… -_____-egal… ich kaufs eh mit nem breiten grinsen im Gesicht!