Resident Evil: Revelations 2 – erste Episode ab jetzt gratis erhältlich

0
52

Capcom Germany hat über seinen Facebook-Kanal mitgeteilt, dass die erste Episode von Resident Evil: Revelations 2 ab sofort gratis auf PS3 und PS4 verfügbar ist – das Angebot gilt jedoch nur für PlayStation-Plus-Abonnenten; Xbox-One-Besitzer können ebenfalls umsonst loslegen – ob dafür eine Gold-Mitgliedschaft notwendig ist, wurde nicht verraten. Das Angebot gilt zeitlich unbegenzt.

Resident Evil: Revelations 2 erschien in Europa ab dem 25. Februar wöchentlich in episodischer Form; die physische Fassung folgte in unseren Gefilden am 20. März.

Rizer
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Rizer

Leider für die PS4 noch immer nicht im Store!

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich zocke es gerade. Hab vor 3-4 Monaten zugeschlagen, als es im PSN für 17€ im Angebot war. Hatte bisher keine Zeit / Lust. Ich bin jetzt Episode 2. Es macht bisher richtig Laune, ist aber kein Hammer-Game. Aber für den schmalen Taler kann man sich echt nicht beschweren.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Warte die ganze Zeit auf ne günstige 360 Retail-Version. Hab den ersten Teil für 360 und will auch Teil 2 für 360 haben. Mags nicht wenn eine Serie von Konsolen und Generationen auseinander gerissen wird wenns nicht sein muss.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hab das Spiel eigentlich ja auch schon meiner Freundin zu Ostern geschenkt, will’s aber auch noch für meine eigene Sammlung. PS4 Version deswegen, damit sie nicht mehr Trophäen holt als ich.^^’Für nen 20 neu würd ich’s nehmen. Vielleicht schiebt Amazon ja nächste Woche zur Cyber Monday Woche was vor.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Das Ding ksotet bei Amazon 19 Euro für Xbox one. Das ist in Ordnung finde ich…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wenn dann will ich’s schon auf Disc. Beobachte aber momentan eher das die Preise steigen zumindest für die PS4 Version.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Die erste Episode gab es alle Nase lang immer wieder mal in diversen Digital-Sales umsonst. Zuindest für den Rechenknecht. Meine das aber auch mal für XB oder PS gesehen zu haben.Und wegen Angebot:Zumindest als DL gab es das Gesamtpaket letztens – ich glaube – für 15 € im PSN im Halloween Sale.Aber die Retail wird sicher auch bald günstiger.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich wart noch auf nen Angebot für’s komplett Paket.Auf jeden Fall nettes Angebot von Capcom zum reinschnuppern.Ob die Verkaufszahlen so dürftig waren das man so mehr Kunden locken will?

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Werde ich mir runter laden, obwohl ich die nächsten paar Monate nicht dazu komme.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Das könnte ich auch mal wieder spielen… war gar nicht so schlecht der erste Durchgang.