Resident Evil: Revelations 2 – Online-Events ab 1. April

0
52

Capcom Unity ist zu entnehmen, dass ab dem 1. April Online-Events für Resident Evil: Revelations 2 stattfinden werden. Am Tag davor wird bereits der Raid Mode des Spiels per Patch onlinefähig gemacht (wir berichteten).

Um an besagten Events teilnehmen zu können, benötigt Ihr ein Konto auf ResidentEvil.net, das kostenlos ist.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Okay danke für die Info. “”Last of us mäßig”” hört sich für mich jedenfalls schon mal gut an.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Naja, die atmosphäre stimmt in den beiden episoden. Vor allendingen in Barry’s part kommt ein bissl The Last Of Us feeling auf…mit dem schleichen und den stealth skills. Auch die Story hat zu diesem zeitpunkt potential und man möchte wissen wies weiter geht…leider kann episode 4 da spielerisch und storytechnisch absolut nicht anknüpfen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sorry. Doppelpost.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wie ist denn Revelations 2 im Vergleich zu Teil 1? APT, du schreibt ja Episode 2 und 3 wären top. Top in Form von Resi in Höchstform oder top im Bezug zu den anderen Episoden/Teilen?Bin noch am überlegen ob ich mir die Retail jetzt schon hol oder auf nen Preisrutsch warten soll. RE ist leider schon lange keine Serie mehr wo ich einen neuen Teil kaum erwarten kann. Deswegen die Frage wie es mit diesem Teil den so steht.

WolfBurrito
I, MANIAC
Maniac
WolfBurrito

@APTmuss ich dir leider zustimmen,was ep.4 angeht.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Ne, solche events gibts für praktisch alle online fähigen REs.Ich hab gerade Episode 4 fertig gespielt…. das war so ziemlich das schlechteste was ich RE mäßig je spielen durfte -.-Ich war am ende nur noch genervt und wollte das die kampagne endlich zu ende ist. Episode 2 & 3 waren top… aber episode 4 konnte nichtmal die homage an die alten Resident Evil games, oder Barry’s “”baddasserie”” (wer Episode 4 durch hat weiß was ich meine) retten. Das war einfach nur schlecht und absolut enttäuschend nach den sehr guten episoden 2 & 3.Ob mich die Online events nochmal zu Revelations 2 zurück bringen weiß ich nicht. Da muss capcom schon noch n bissl was bringen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Aprilscherz? 🙂