Resident Evil: Revelations 2 – Patch macht Raid Mode onlinefähig

0
63

Capcom hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass der Raid Mode von Resident Evil: Revelations 2 am 31. März einen Patch spendiert bekommt, der diesen onlinefähig macht. Bisher kann er offline nur solo oder per Splitscreen genutzt werden. Capcom hatte dies von Anfang an in Aussicht gestellt, nun steht der Termin.

Die vierte und letzte Episode von Resident Evil: Revelations 2 wird am 18. März erscheinen. Zwei Tage später gibt es das Gesamtpaket dann auch in physischer Form.

Napalus
Gast

@ChrisKongNö, war nix.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Aber ganz ohne Online? Das ist echt merkwürdig. Da wurde nix runtergeladen?

Napalus
Gast

Entwarnung.Habe das Spiel deinstalliert und dann neu installiert.Jetzt ist aller Content da.

Napalus
Gast

Bei installiert es nur eine Episode. Und im Store gibts Episoden gegen Geld.Ich bin verzweifelt. Und das digitale Handbuch bietet keinerlei Informationen.KOTZ. 🙁

Gast

vielleicht muss man Ep. 2-4 auch bei der Disc Version aus dem Store laden? hmmm wäre aber fail von CAPCOM

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Napalus]

Hab das Spiel doch heute begonnen und Episode 1 beendet. Schön und gut ABER mehr kann ich nicht spielen. Warum? Weil mir meine DISC FASSUNG sagt das ich Episode 2 erst kaufen muss um sie spielen zu können. WAS FÜR EINE SCHEISSE SOLL DAS SEIN CAPCOM?

[/quote]Erklärung? Ist das Spiel nicht komplett auf Disc enthalten?

Napalus
Gast

Hab das Spiel doch heute begonnen und Episode 1 beendet. Schön und gut ABER mehr kann ich nicht spielen. Warum? Weil mir meine DISC FASSUNG sagt das ich Episode 2 erst kaufen muss um sie spielen zu können. WAS FÜR EINE SCHEISSE SOLL DAS SEIN CAPCOM?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Joa werd auch am Freitag zum MM cruisen und meine one Version abholen. Freu mich drauf hoffe der Endboss ist nicht wieder so ätzend wie aussem ersten Teil.

Napalus
Gast

Mein Resident Evil Revelations 2 (Xbox One) ist heute angekommen. Schön als Retail Version.Werde es aber erst am WE anfangen. Will es geniessen. Mein FF Type-0 HD wird deswegen auf nächste Woche verschoben.Zum Thema:Ich finds gut. Werde es dann online mit nem Kumpel spielen.Darauf freue ich mich sehr.

APT
I, MANIAC
APT

Es geht mir nicht um das veröffentlichstempo der Episoden sonder um den Online Modus. ‘Kiddie’ ist so ziemlich das charmanteste was irgendjemand, im bezug auf mein alter, in den letzten jahren zu mir gesagt hat xD

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Für mich ist das Tempo der Veröffentlichungen genau richtig. Für unsere Gehetzten kiddies von heute, die von einem Spiel zum anderen stürmen geht sowas natürlich nicht.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Und was ist mit der Vita Version? Wann kommt die? Na ja, ich kann warten, gibt ja momentan noch genug andere geile Spiele 😀

Gast

der war gut 😀 also wenn dann mal zwischendurch ne Runde .. .obwohl … neee unwahrscheinlich :))

APT
I, MANIAC
APT

Yup, das wird toll… und ich glaube nicht das Capcom mich mit dem online Raidmode von Bloodborne weglocken kann : D

APT
I, MANIAC
APT

Richtig lesen :PIch sagte meine MAIN Chars. Chris und Jill hab ich beide auf lv 70, die warten auf den Episode 4 content. Dann hab noch Hunk auf lv 50 und dazwischen noch ein paar 30er und 40er.Wenn Alex was taugt, werd ich die auch noch leveln. Sobald dann aber alle gauntlets durch und alle legendären waffen gefunden sind gibts keine wirkliche motivation mehr online zu spielen. Außer jemand aus der friendlist braucht vielleicht mal hilfe.Ich finds schade das Capcom den online mode erst anderthalb monate nach release nachschiebt. Da bin ich dann schon wieder mit anderen games beschäftigt. Bloodborne und FF Type Zero stehen ja schon in den startlöchern.*edit*Meine Statistik:https://www.residentevil.net/rev2/de/playstation4/o750070.html?ref=rev2-de-playstation4-member-profile-titlemenu

Gast

respekt mann – ich hab grad mal Hunk auf Level äh k.a. 13 oder so LOLaber ich versteh dich – mega fail von CAPCOM das bei dem Game alles erst stückchenweise kommt, dieses ganze Episodendings geht mir auf die … eh schon wissen – vor allem weil ich weiter zocken will :DIch werds bestimmt auch mal Online zocken hab aber keinen in der Friendslist der RE zockt.Übrigens – genau wie du – ab diesem Wochenende FFType0 und nächste Woche BLOODBORNE – hab extra Urlaub genommen deswegen 😀

Gast

hmm für n paar Runden zwischendurch is der Mode schon geil – also auch sicher Online spaßig obwohl ich lieber offline im Koop spiele.@ APT: boah – alle Chars auf 100?? respekt …

APT
I, MANIAC
APT

31. März? Warum so spät? Bis dahin hab ich alles (hundert mal) gesehen, alle waffen erspielt und meine main charas auf lv. 100. Warum sollte ich dann noch online spielen wollen? -.-