Resident Evil Re:Verse – offene Beta auf PS4 & Xbox One angekündigt

4
320

Capcom hat eine offene Beta für Resident Evil Re:Verse auf PS4 und Xbox One angekündigt. Sie beginnt am 8. April um acht Uhr deutscher Zeit und endet genau drei Tage später, also am 11. April um acht Uhr. Einzige Teilnahmebedingung ist eine Capcom-ID.

Resident Evil Re:Verse erscheint im Bundle mit Resident Evil Village am 7. Mai für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Gast

Bei Resistance hab ich auch mehr als 3 Tage Spielzeit und fand das auch echt nett, komplettiert hatte ich es aber nicht. mal schauen was das hier jetzt wird, reinschauen werd ich auf jeden Fall mal.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Resistance ist mega unterbewertet!

Ich behaupte, dass die meisten die darüber ab lästern, dass Resistance schlecht ist, es nicht mal angespielt haben.

Das Spiel entfaltet nach und nach viele Gameplay Möglichkeiten.
Hatte mega Spaß mit und in 50 Stunden auch komplettiert.

Das selbe auch hier. Reverse könnte für ein paar Wochen richtig rocken.
Und es ist gratis ?

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Ich werd auch mal reinsehen. Fand Resistance auch ganz unterhaltsam. Kann man mal machen.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Werde wohl mitmachen. Mein neues Internet sollte dann laufen. Bin gespannt. Könnte trashig Spaß machen.
Hauptsache die Erfolge motivieren wieder.