
Capcom hat jetzt verkündet, dass Resident Evil Village auf der Tokyo Game Show vertreten sein wird. Konkret ist für den letzten Messetag (27. September) eine Präsentation geplant, in deren Rahmen es frische Infos zu dem Horrortitel geben dürfte.
Resident Evil Village war im Juni im Rahmen des PS5-Events von Sony, nach einigen Gerüchten im Vorfeld, offiziell angekündigt worden. Der Release für PS5 und Xbox Series X findet im Laufe des nächsten Jahres statt.









Hauptsache sie machen es wieder PSVR(2) ready! Mit dem Game würd ick die neue VR-Generation instand kaufen!^^
Ah wenn das eine elegante Mischung aus 4 und 7 wird dürfte jedem das wasser im Munde zusammen laufen ??