Resident Evil Village – Gameplay & “mehr Resi-News” für kommende Woche angekündigt

4
464

Bis wir Resident Evil Village selbst besuchen können, dürfte es noch ein wenig dauern, aber anderen dabei zusehen wird schon bald möglich sein, wie Capcom per Tweet ankündigt:

Kommenden Donnerstag um 23 Uhr gibt es also eine offenbar ausführlichere Präsentation mit einer “Führung” durch den Schauplatz, erstmals echtes Gameplay und einen frischen Trailer sowie weitere Neuigkeiten zu Resident Evil generell – man darf gespannt sein.

Außerdem wurde noch eine geschlossene Beta zur “Feier des 25. Geburtstags von Resident Evil” angekündigt, die Ende Januar auf PS4 und Xbox One stattfinden wird und für die man sich bereit hier anmelden kann. Was genau bzw. welches Spiel sich dahinter verbirgt, ist aktuell noch rätselhaft, aber auch dazu wird es bei obiger Präsentation Infos geben.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Heute Abend um 23h!^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Bin gespannt
Hoffe aus einer Mischung aus 7und4

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Heisenberg

Bin gespannt. Die beste Serie wird 25.
Immer her mit Infos.
Und ein neues Online Resi nehmen ich auch.

Resistence war richtig gut. Und die, die über das Spiel lästern, haben es meist gar nicht gespielt.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Ich freu mich, bitte nur nicht wieder in irgendwelche aktion oder multiplayerorgien abdriften…