Resistance: Retribution – Onlineunterstützung wird bald beendet

0
69

Sony gibt per Twitter bekannt, dass die Onlineunterstützung für den PSP-Titel Resistance: Retribution am 5. Mai beendet wird. Von diesem Tag an sind nur noch Offlinepartien möglich.

Der Titel war im März 2009 erschienen. Somit ist Resistance: Burning Skies, das 2012 für die PlayStation Vita veröffentlicht wurde, dann der letzte online spielbare Teil der Serie.

Revolver Ocelot
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Revolver Ocelot

Ich glaub, die waren solange online, weil man vor dem Release von burning Skies Downloadcodes von Retribution in ner Vita-Hülle im laden kaufen konnte.Wären da direkt die Server offline gewesen hätten sich bestimmt ein paar Leute beschwert

kevboard
I, MANIAC
Epic MAN!AC
kevboard

für ein sony spiel hat das aber schon extrem lange durchgehalten… sony titel sind online oft nur ein-zwei jahre nachm release schonwieder offline… wenns gut läuft nach 3…krass!!!

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Fenikkusu Hato

Die PSP Version war länger online als alle 3 PS3 Teile ? O_o