Retro-News: Missile Command

0
63

Das altehrwürdige Missile Command schafft es nach über drei Jahrzehnten nochmals in die Schlagzeilen:

Am vergangenen Wochenende gelang es dem schwedischen Spieler Victor Sandberg, einen neuen Rekord-Highscore bei dem Arcade-Urgestein aufzustellen, das 1980 erschien. Mit 81.796.035 Punkten brach er den 1982 von Victor Ali erreichten Highscore von 80.5 Millionen Punkten – 56 Stunden benötigte er dafür…

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Schade, den original Arcade Automaten habe ich persönlich nie gespielt. Kenne nur meine Atari VCS 2600 Version.

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Ach ja, die gute alte Highscorejagd am Münzgrab 🙂

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Das erste was mir durch den Kopf geht wenn ich mir den Screenshot ansehe ist Terminator 2. ^^

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Wie ist das eigentlich wenn man nicht Victor heißt?Darf man das Spiel dann spielen?Sehen die das Spiel gar in Victorgrafik? (Schenkelklopfer!)

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

George wäre nicht so glücklich wenn man seinen Frogger-Rekord gebrochen hätte![youtube]vAMPFesqEmw[/youtube]

Gast

was wohl Victor Ali dazu sagt?!