Returnal – Patch 1.3.7 veröffentlicht

3
669

Sony und Housemarque haben gestern Patch 1.3.7 für Returnal veröffentlicht. Die englischen Patchnotes sehen folgendermaßen aus:

  • Fixed an issue with Deceased Scouts not appearing as often as intended.
  • After having one of their Deceased Scout corpses scavenged, players will no longer receive a negative-effect parasite on startup.
  • Fixed an issue where the Ophion boss might disappear after a player uses the Reconstructor during the fight.
  • Fixed a rare audio bug causing loud noises during combat.
  • Fixed a small number of issues where players might become stuck in various rooms.
  • Fixed several issues where the player might encounter a black screen during the credits or whilst playing.
  • Multiple fixes for rare crashes during gameplay.

Returnal ist seit 30. April exklusiv für PS5 erhältlich.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Insanity

Ich bin ja auf der einen Seite schon echt neugierig auf das Spiel, aber auf der anderen Seite …

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ja bestätige ich. die online funktion wurde nu richtig freigeschaltet. hatte in meinem ersten run keinen einzigen gefallen onlinespieler gesehen nu hat ich im ersten biom 3 begegnungen und alle kriegen harte extra gegner die aber sehr gute belohnungen fallen lassen.

DJAlex
I, MANIAC
DJAlex

Ich täusche mich vielleicht nur, aber seit dem Patch ist bei mir der Spielablauf total anders. Ich bin immer noch im 1. Abschnitt und es kommen Gegner die vorher nicht erschienen sind.

Gefallene Astronauten die Rache wollen und dann kommen nicht gerade einfache Gegner.