Ridge Racer Unbounded rollt etwas später an den Start

0
25

Keine Angst, liebe Rennspielfreunde: Soviel länger müsst Ihr nicht auf den jüngsten Spross der Ridge Racer-Serie warten. Namco hat das Spiel nämlich lediglich vom 2. auf den 30. März verschoben. Als Begründung wird vom Herrsteller angegeben, dass man den finnischen Entwicklern Bugbear noch etwas mehr Zeit zur Optimierung des Produkts zugestehen wolle.

Wer deshalb unter Entzugserscheinungen leidet oder angesichts des abrupten Stilwechsels Richtung FlatOut eine Krise kriegt, kann ja auch nächste Woche Ridge Racer für die PS Vita kaufen – alle drei Strecken davon…

zockeraNdi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
zockeraNdi

Wenigstens “”die Tante”” ist wohl doch wieder dabei …

Xtremo
I, MANIAC
Maniac
Xtremo

Ich hoffe sie haben das Kantenflimmern und die Matschtexturen der GameCom-Version ausgeMÄRZt… AHAAHAHA!

Gast
n00b

Ich freu mich schon, könnt diesmal ganz anders werden irgendwie und doch ein Ridge Racer^^Das RR für Vita ist aber eine bodenlose Frechheit!!!! Es muss ja ein RR zum Start einer jeden Playstation erscheinen, aber so was ist ein schlechter Scherz

Gast
n00b

wen kümmerts? muss von mir aus garnicht erscheinen!

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

auf den ersten blick hats auch keine eile