Rime – im November für Switch

8
515

Entwickler Tequila Works gibt bekannt, dass Rime in Europa am 17. November auch für Switch erscheint. Die digitale Version kostet 34,99 Euro, für das physische Pendant müssen zehn Euro mehr bezahlt werden. Dafür ist der komplette Soundtrack enthalten.

Rime erschien bereits am 26. Mai für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@ChrisKong:
Genau DAS dachte ich mir auch grade. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Heartshapedbox Liegt daran, dass die Switch Modul teuer zu finanzieren als die Blue – Ray.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@heartshapedbox Und der Ramschpreis auf Steam hilft jetzt dem Hersteller wie genau? Manchmal sollte man seine billig geizig Mentalität echt mal überdenken.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Spiel ist ein sehr gutes
Also switch Spieler dürfen sich freuen
Der Preis ist etwas hoch angesetzt zumal die technische Umsetzung nicht das Problem sein dürfte.Aber trotz des Preises wer es noch nicht kenNT und die Umsetzung so gut ist wie das orginal vlt ja sogar mit Bonus kann bedenkenlos zugreifen
Tolles Spiel

Gast

wie lief denn da die preisfindung? gibt es wirklich einen multikonsolero, der ein knappes halbes jahr wartet um dann noch die 50% aufschlag abzudrücken nur um es auf switch zu spielen?

Gast

Mich schreckt eher der Preis ab. 45 Euro für die Retailfassung, wo man die PS4 Fassung als Beispiel teils unter 30 Euro bekommt! Wenn es schon so verspätet kommt, sollte es ein gleiches Preisniveau halten und den anderen Fassungen preislich gleich tun! Den gleichen Schock habe ich letztens im E-Shop bekommen als ich den Preis zu Sine Mora EX gesehen habe, bei Steam habe ich 3 Euro bezahlt und im E-Shop 30 Euro??? Schon deftig!

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Schönes Spiel… Viel Spaß auf der Switch

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Freut mich, das dass Spiel auch für die Switch. Bin aber gespannt wie gut sie umsetzen werden … Ruckeln oder nicht ruckeln.