Rise of the Ronin – Gameplay-Trailer und Termin

5
535

Zwar keine Neuvorstellung, aber doch ein Stück weit eine Überraschung: Bei den Game Awards packte Sony nicht nur einen Gameplay-Trailer für Rise of the Ronin von Team Ninja aus, sondern hatte auch gleich noch den schon ziemlich zeitnahen Veröffentlichunsgtermin in der Tasche: Am 22. März erscheint das Action.Rollenspiel für die PS5.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

in diesem fall bin ich froh dass team ninja jetzt ne open world macht. das leveldesign in den niohs find ich auf dauer ermüdend.
der schnee scheint übrigens garnicht schlecht zu sein

erwarte ne art ghost of tsushima (kam ja gut an in japan) mit nioh/wo long kämpfen und hoffentlich ohne diesen verdammten loot

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich sehe Nioh und auch WoLong …
Kann gut werden, muss aber nicht ….

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bitte nicht nioh Müll

Remo
I, MANIAC
Remo

Sieht doch interessant aus. Sofern das Game nicht der gefühlt einhundertste Sekiro/Soulslike Clon ist, wird das Spiel gekauft.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Immersionskiller Effektfeuerwerk – bekannt und erwartbar, aber immer wieder ärgerlich. Viel Spaß allen, die hinter den Effekten noch ein Gameplay erkennen