RISE: Race The Future – Rennspiel auf den Spuren von Sega Rally angekündigt

0
49

Mittels dieses Trailers wurde RISE: Race The Future angekündigt. Inhaltlich ist dazu bisher nur bekannt, dass man sich an Sega Rally orientieren will, also ein realistisches Verhalten nicht unbedingt ganz oben auf der Agenda steht. Hauptsächlich wird es um Autos der Zukunft gehen. Als Erscheinungstermin ist Ende 2016 angepeilt.

Gray Fox
I, MANIAC
Gray Fox

Gameplay ist ja keines zu sehen.Anhand des Autos hätte ich es jedoch eher in Richtung Scud Race eingeordnet.Auch dieser Spielhallentitel hat nicht unbedingt mit Realismus geglänzt…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

naja,eine HD Version des Dreamcast Sega Rally wäre weder teuer noch falschund der letzte Sega Rally Ableger hatte mit Sega Rally ausser dem Namen nichts gemein.

Gast

Bei den Verkaufszahlen ihrer letzten Ableger ist das aber nicht weiter verwunderlich.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Freut mich, das sich da wiedermal was tut. Zumal Sega ja nicht bereit ist einen einzigen Euro in die Hand zu nehmen, um seine Rennserien in die jetzt Zeit zu befördern. Eigentlich schon traurig das Namco und Sega, DIE einstigen könige der arcaderacer, hier nichts mehr machen wollen…

link82
I, MANIAC
link82

klingt ganz gut, aber wenn ich mich nicht irre ist das vom Entwickler von Ironfall (oder wie das hiess) auf dem 3DS und das war Müll